Steve Austin

0
TickIt!
Geboren 18.12.1964 in Austin, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steve Austin, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler und heutiger Schauspieler, der bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag steht. Neben Engagements für World Championship Wrestling und Extreme Championship Wrestling war seine wichtigste Wirkungsstätte die World Wrestling Federation. Austin war dort der erfolgreichste Akteur während der sogenannten Attitude Ära, Mitte der 1990er Jahre, welche für den Sieg der WWF im Quotenkrieg gegen die WCW sorgte. Als Schauspieler wirkte er in einigen bekannten Film- und Fernsehproduktionen mit. Seit 4. April 2009 ist er ein Mitglied der WWE Hall of Fame. Steven James Anderson wuchs bei seinen Adoptiveltern in Jackson County in der Kleinstadt Edna auf. Von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steve Austin


» Alle Alben von Steve Austin anzeigen



Songtexte von Steve Austin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steve Austin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steve Austin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Steve Austin anzeigen

Weitere Links zu Steve Austin


» Fanpage vorschlagen