Statik Selektah

0
TickIt!
Geboren 23.01.1982 in Lawrence, MA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Statik Selektah ist ein US-amerikanischer Hip-Hop DJ und Produzent. Er ist bei dem Label Showoff Records unter Vertrag. Der Sohn von Owen und Kathleen Baril begann 1995 mit dem Produzieren von Hip-Hop-Beats. Zuvor hatte Selektah bereits seit der siebten Jahrgangsstufe auf Schulpartys als DJ gearbeitet. Seitdem bekam er diverse US-amerikanische Musikpreise verliehen. Besonders bekannt ist Selektah durch seine Zusammenarbeit mit Nas, Termanology und 50 Cents Hip-Hop-Label G-Unit Records. Der Produzent mixt auf zahlreichen Tapes die Songs der Künstler. Außerdem macht Selektah Mixshows für FM- und Satelliten-Radiostationen in den Vereinigten Staaten. Im November 2007 veröffentlichte er über Showoff Records/Brick... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Statik Selektah



» Alle Alben von Statik Selektah anzeigen



Songtexte von Statik Selektah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Statik Selektah freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Statik Selektah

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Statik Selektah anzeigen

Weitere Links zu Statik Selektah


» Fanpage vorschlagen