Tony Touch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tony Touch, aka Tony Toca, ist ein amerikanischer DJ/B-Boy/MC aus New York mit puertorikanischen Wurzeln. Er produziert nicht nur Hip Hop, sondern auch R&B, Reggae und Reggaeton. Tony arbeitete unter anderem mit The Beatnuts, Cocoa Brovas und Cypress Hill. Zum DJ-ing kam er, als er in seiner Jugend für vier Jahre nach Florida zog. Dort gab ihm ein Freund Turntables, womit er umgehen lernte. Als er zurück nach New York kam, wurde er oft als DJ angeheuert. Er veröffentlichte 50 Tapes, ab dem 30sten wurden die Tapes weltweit unter TapeKingz vertrieben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Touch




» Alle Alben von Tony Touch anzeigen



Songtexte von Tony Touch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Touch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Touch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Tony Touch anzeigen

Weitere Links zu Tony Touch


» Fanpage vorschlagen