Spiritual Beggars

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Halmstad, Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Spritual Beggars ist eine schwedische Stoner-Metal-Band. Die Band wurde Anfang der 1990er Jahre von Gitarrist Michael Amott in Halmstad gegründet. Ihr Debütalbum veröffentlichte Spiritual Beggers im Jahr 1994. Zu dieser Zeit verließ Amott die Band Carcass und arrangierte für Spiritual Beggars einen Plattenvertrag mit Music for Nations. 1996 erschien Another Way to Shine, 1998 Mantra III, 2000 Ad Astra. Danach verließ Sänger und Bassist Spice die Band, da er sich völlig auf sein Zweitprojekt, die Mushroom River Band, konzentrieren wollte. Er wurde durch Janne „JB“ Christoffersson von Grand Magus und Bassist Roger Nilsson ersetzt. Nach On Fire erschien am 23. März 2005, vorerst in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Spiritual Beggars




» Alle Alben von Spiritual Beggars anzeigen



Songtexte von Spiritual Beggars

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Spiritual Beggars freigeschaltet.
Partner: "Spiritual Beggars Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Spiritual Beggars

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Spiritual Beggars anzeigen

Weitere Links zu Spiritual Beggars


» Fanpage vorschlagen