Firebird

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Bill Steer
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Firebird Band ist eine Indie-Rock-Band aus Chicago, USA. Die Band wurde 1996 als Nebenprojekt von Chris Broach, Mitglied der erfolgreichen Emo/post-hardcore-Band Braid und seinem Bruder Riley Broach gegründet. Das erste Unternehmen der Band war das Album New York 7", das 1998 noch unter dem Bandnamen The Firebird Suite veröffentlicht wurde. Nach der Auflösung von Braid im Jahre 1999 wurde die Band zum Hauptprojekt von Chris Broach. Die aktuelle Besetzung von The Firebird Band besteht aus Christopher Broach, Steve Znavor und Mike Marsden. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Firebird



» Alle Alben von Firebird anzeigen



Songtexte von Firebird

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Firebird freigeschaltet.
Partner: "Firebird Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Firebird

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Firebird anzeigen

Weitere Links zu Firebird


» Fanpage vorschlagen