Solitude Aeturnus

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Robert Lowe
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Solitude Aeturnus ist eine Doom-Metal-Band aus Texas. Gegründet wurde die Band unter dem Namen Solitude im Jahr 1987. Doch schon 1990 wurde er auf Solitude Aeturnus erweitert. Nach achtjähriger Pause zwischen den letzten zwei Alben, erschien 2006 das vorerst letzte Studioalbum Alone. Die Musikzeitschrift Metal Hammer kürte Alone zum Album des Monats Dezember noch vor Killswitch Engage und My Chemical Romance. Anfang 2007 kürte der Metal Hammer Alone zum besten Doom-Metal-Album 2006. Ein interessanter Punkt der Bandgeschichte ist die im Jahr 1988 veröffentlichte Demo Aufnahme Justice for All, die beinahe denselben Titel trägt wie das ebenfalls 1988 veröffentlichte Metallica Album..And Justice for all. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Solitude Aeturnus




» Alle Alben von Solitude Aeturnus anzeigen



Songtexte von Solitude Aeturnus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Solitude Aeturnus freigeschaltet.
Partner: "Solitude Aeturnus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Solitude Aeturnus

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Solitude Aeturnus anzeigen

Weitere Links zu Solitude Aeturnus


» Fanpage vorschlagen