Robert Lowe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Lowe, 1. Viscount Sherbrook war ein britischer Politiker. Lowe studierte in Oxford, wo er später eine Zeitlang als Lehrer wirkte. Im Januar 1842 wurde er Barrister in London; doch wanderte er noch im selben Jahr nach Australien aus, wo er es bald zu einer ausgebreiteten Praxis brachte und von 1843 bis 1851 der legislativen Versammlung der Kolonie angehörte. Er nahm hervorragenden Anteil an der Beratung der Gesetze über die Verteilung der Staatsländereien und entwarf einen Unterrichtsplan, der bei der Organisation des Schulwesens fast in ganz Australien zur Grundlage diente. 1851 nach England zurückgekehrt, machte er sich durch Artikel über Kolonialverhältnisse in der Times bekannt, wurde 1852... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Lowe



Songtexte von Robert Lowe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Lowe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Lowe

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert Lowe anzeigen

Weitere Links zu Robert Lowe


» Fanpage vorschlagen