Spencer Dryden

0
TickIt!
Foto: Spencer Dryden
Bild 1 von 3
Geboren 07.04.1938 in New York, NY
Gestorben 11.01.2005 in Petaluma, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Spencer Dryden war ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Spencer Dryden wuchs in Los Angeles auf; er war der Neffe des bekannten Filmschauspielers und Komikers Charlie Chaplin. Von 1966 bis 1970 war Spencer Dryden als Schlagzeuger Mitglied der US-Rock-Formation Jefferson Airplane und wirkte unter anderem auch am Album Volunteers mit, das als eines der wichtigsten Rock-LPs der späten 1960er Jahre gilt. Er starb im Alter von 66 Jahren an Magenkrebs. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Spencer Dryden





Songtexte von Spencer Dryden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Spencer Dryden freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Spencer Dryden

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Spencer Dryden anzeigen

Weitere Links zu Spencer Dryden


» Fanpage vorschlagen