Smashing Pumpkins

Smashing Pumpkins


Aktuelle Informationen zu Smashing Pumpkins
» Übersicht von Smashing Pumpkins anzeigen

The Smashing Pumpkins: Billy Corgan kollabiert...

23.07.2010 während eines Konzertes in Florida (21. Juli) auf der Bühne. Per Twitter erklärt Corgan: "Für alle die mich letzte Nacht während 'Bullet' fallen sahen, das war kein Stage Move oder Unbeholfenheit. Das war ich, während eines Blackouts [...]"

Corgan erklärt außerdem, er könne sich nicht mehr an den Fall erinnern. Hätte aber einen stattlichen Bluterguß und bewege sich derzeit eher gemächlich. Nach relativ kurzer Schonfrist geht es bereits heute wieder auf die Bühne. Billy wird mit seinen Pumpkins in Knoxville, Tennessee performen.

Ursachen des plötzlichen Blackout Corgan's sind nicht bekannt. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Smashing Pumpkins