Smashing Pumpkins

Smashing Pumpkins


Aktuelle Informationen zu Smashing Pumpkins
» Übersicht von Smashing Pumpkins anzeigen

Smashing Pumpkins laden Fans ein

06.06.2010 In frischer Besetzung laden Billy Corgan und seine Pumpkins eine ausgewählte Gruppe von Fans ein, um sie an ihrem Soundcheck partizipieren zu lassen.

Dazu Billy: "Wir werden etwas ganz Einmaliges tun und einer geladenen Gruppe während eines Soundchecks unsere neuen, noch unveröffentlichten, Songs vorspielen."

Zum neuen Band-Lineup erklärt Frontmann Billy: "Ich habe mich seit 1995 nicht mehr so wohl mit der Bandbesetzung gefühlt. Musikalisch haben wir den Weg zum Kinetischen, Elektrischen und dem Psychedelischen wiedergefunden [?] Es erinnert mich an die Smashing Pumpkins der Gish-Siamese Ära."

Am 06. Juli startet die Band ihre USA-Tour in Cleveland. Außerdem verkündete Corgan für 2010 eine geplante Südamerika- sowie eine Australien-Tour. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Smashing Pumpkins