Smashing Pumpkins

Smashing Pumpkins


Aktuelle Informationen zu Smashing Pumpkins
» Übersicht von Smashing Pumpkins anzeigen

Smashing Pumpkins: Suche erfolgreich beendet

12.05.2010 Nach der ebenso umfangreichen wie weltweiten Suche nach einem neuen Bassspieler, ist die Band mit Neuzugang Nicole Fiorentino nun wieder komplett. Die aus Los Angeles stammende Musikerin spielte zuvor in Bands wie "Radio Vago, "Spinerette" und "Light FM". Zur bevorstehenden Welttournee der Pumpkins, wird Fiorentino nun am Bass die Saiten zupfen.

Frontmann Billy Corgan sorgte noch im Frühjahr 2009 - mit der Ankündigung des neuen Albums - für erhöhte Aufmerksamkeit. Damals nannte er mit "Teargarden By Kaleidyscope" jedoch nicht nur den Titel des Werkes. Nein, Billy kündigte dessen digitale und kostenlose Veröffentlichung für Oktober 2009 im Internet an. Damals konnten Fans sich das 44 Songs umfassende Album kostenlos herunterladen.

Die physische Veröffentlichung wird am 25. Mai, über "Martha's Music/Rocket Science Ventures", erfolgen. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Smashing Pumpkins