Skillet

0
TickIt!
Foto: Ardent Records
Bild 1 von 3
Gegründet 1996 in Memphis, TN
Band-Mitglieder Ben Kasica, Lori Peters, Trey McClurkin, Ken Steorts, Korey Cooper, John L. Cooper
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Skillet ist eine US-amerikanische, christliche Rockgruppe, welche Mitte der Neunzigerjahre in Memphis, Tennessee gegründet wurde. Die Musik, welche die Band spielt, geht von Grunge über Elektronische Musik bis zu verschiedenen Arten von Rock. Ihre Musik wurde stark beeinflusst von der Rockband Fold Zandura. Die erste Aufnahme von Skillet war ein Album im Jahr 1996. Damals bestand die Band noch aus drei Mitgliedern: John Cooper, Trey McClurkin und Ken Steorts. Diese Zusammenstellung blieb bis zum dritten Album, bei welchem Coopers Frau Korey in die Band eintrat und der Gitarrist Ken Steorts durch Kevin Haaland ersetzt wurde. Schon bald nach der Veröffentlichung des dritten Albums, verließ aber auch Trey McClurkin die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Skillet




» Alle Alben von Skillet anzeigen


Konzerte von Skillet

Tournee-Orte von Skillet
50 Events in 2024
Sep
4
New Braunfels - Texas Hill Fest
Texas Hill Fest
78130 New Braunfels, Texas, United States

Sep
5
San Angelo - Skillet
Skillet
50 East 43rd Street, 76903 San Angelo, Texas, United States


» Alle Konzerte von Skillet anzeigen


Songtexte von Skillet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Skillet freigeschaltet.
Partner: "Skillet Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Skillet

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Skillet anzeigen

Weitere Links zu Skillet


» Fanpage vorschlagen