Thousand Foot Krutch

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Peterborough, Ontario, Canada
Band-Mitglieder Trevor McNevan, Joel Bruyere, Steven Augustine
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Thousand Foot Krutch ist eine kanadische christliche Metal-Band aus Peterborough, Ontario. Trevor McNevan gründete die Band in Peterborough, Ontario, wo er zur Schule ging. Joel Bruyere, der seit seiner Kindheit mit McNevan befreundet ist, bekam die Position als Bassist in der Band. Der Schlagzeuger Steve Augustine stieß aus Hamilton zu den beiden. Ihr erstes Album That's What People Do wurde in Eigenregie veröffentlicht und vertrieben. 2001 folgte die erste und einzige Veröffentlichung auf DJD Recordings Set It Off. Während der Sound der Band später rockiger und eigenständiger wurde, zeichnet sich dieses Album noch durch Limp Bizkit-artigen Nu Metal mit massivem Hip Hop- bzw. Rap-Anteil aus. 2003... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thousand Foot Krutch




» Alle Alben von Thousand Foot Krutch anzeigen


Konzerte von Thousand Foot Krutch

Tournee-Orte von Thousand Foot Krutch
21 Events in 2024
Aug
16
Leitchfield - Loucon Training& Retreat Center
Loucon Training& Retreat Center
Leitchfield, Kentucky, United States


» Alle Konzerte von Thousand Foot Krutch anzeigen


Songtexte von Thousand Foot Krutch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thousand Foot Krutch freigeschaltet.
Partner: "Thousand Foot Krutch Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Thousand Foot Krutch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Thousand Foot Krutch anzeigen

Weitere Links zu Thousand Foot Krutch


» Fanpage vorschlagen