Shakira

Shakira


Aktuelle Informationen zu Shakira
» Übersicht von Shakira anzeigen

Bohlen böse auf die ARD

10.08.2010 Mehr Mehrzad! Das zumindest fordert Dieter Bohlen von der ARD. Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt, die nicht nur TV-, sondern auch Radiosender betreibt, benachteilige seine Protegés, beschwerte sich der "Pop-Titan" bei der "Bild"-Zeitung: "Ein 'DSDS'-Gewinner wie Daniel Schuhmacher wird zwölfmal in der Woche gespielt. Eine Lena aber über 2000-mal." Damit sei auch die kurze Halbwertszeit der DSDS-Stars zu begründen. "Das ist ein Geschmacksdiktat ohne Vergleich! Was hat es mit dem öffentlichen Auftrag der ARD zu tun, wenn die aktuelle Nummer eins der Charts nicht läuft, nur weil sie von mir ist?", sagte Bohlen. Die aktuelle Nummer eins der Charts ist übrigens Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka". ARD-Zögling Lena belegt mit "Satellite" den 18. Platz, "DSDS"-Gewinner Mehrzad Marashi und Mark Medlock sind mit "Sweat" auf Platz 50. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Shakira

Mehr als nur ein Hüftschwung

Shakira veröffentlicht "Sale El Sol"
Mehr als nur ein Hüftschwung

Wenn man so will, war es die musikalische Vertonung ihres Markenzeichens - des Hüftschwungs: Mit "Waka Waka" lieferte Shakira nicht nur die offizielle FIFA-Hymne zur Fußball-WM 2010 in Südafrika ab, sondern landete in diversen europäischen Ländern auf Platz eins der Charts. Angesichts von 50 Millionen verkaufter Alben weltweit ist dies aber fast nur eine von vielen Erfolgsgeschichten der Kolumbianerin. Mit ihrem neuen Album "Sale El Sol" sollen nun weitere folgen. Und das alles nur dank... mehr »


Weitere Meldungen zu Shakira


CD-Kritiken zu Shakira-Alben