Shakira

Shakira


Aktuelle Informationen zu Shakira
» Übersicht von Shakira anzeigen

Bambi hat neue Eltern

30.11.2009 Obwohl Silbermond derzeit quer durch Deutschland touren, nehmen sie sich die Zeit, sich um kleine goldene Rehe zu kümmern: Die Bautzener Band wurde bei der Bambi-Verleihung mit dem Preis in der Kategorie "Pop national" ausgezeichnet. Vor wenigen Wochen erst wurde das Quartett bei den MTV Europe Music Awards zum besten deutschen Act gekürt. Das goldene Reh für "Pop international" verdiente sich nach Meinung der Jury Shakira, die wie auch Silbermond bei der Preisverleihung einen Song zum Besten gab. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Shakira

Mehr als nur ein Hüftschwung

Shakira veröffentlicht "Sale El Sol"
Mehr als nur ein Hüftschwung

Wenn man so will, war es die musikalische Vertonung ihres Markenzeichens - des Hüftschwungs: Mit "Waka Waka" lieferte Shakira nicht nur die offizielle FIFA-Hymne zur Fußball-WM 2010 in Südafrika ab, sondern landete in diversen europäischen Ländern auf Platz eins der Charts. Angesichts von 50 Millionen verkaufter Alben weltweit ist dies aber fast nur eine von vielen Erfolgsgeschichten der Kolumbianerin. Mit ihrem neuen Album "Sale El Sol" sollen nun weitere folgen. Und das alles nur dank... mehr »


Weitere Meldungen zu Shakira


CD-Kritiken zu Shakira-Alben