Sébastien Tellier

0
TickIt!
Geboren 1975 in France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Sébastien Tellier ist ein französischer Sänger und Songwriter. Sein erstes Album, L'incroyable Vérité, erschien 2001. Tellier ging mit Air auf Tournee, um sein Album zu bewerben. Der Song Fantino wurde von Sofia Coppola für den Lost in Translation-Soundtrack verwendet. Als nächstes Album erschien 2005 Politics. Der bekannteste Songs von Politics war La Ritournelle, an dem der nigerianische Drummer Tony Allen mitwirkte, der später mit Damon Albarn beim Projekt The Good, The Bad & The Queen arbeitete. Das Album Sessions wurde für den englischen Markt unter dem Titel Universe leicht abgeändert herausgegeben. Sein viertes Studioalbum Sexuality wurde von Guy-Manuel de Homem-Christo von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sébastien Tellier




» Alle Alben von Sébastien Tellier anzeigen


Konzerte von Sébastien Tellier

Tournee-Orte von Sébastien Tellier
3 Events in 2024
Apr
18
San Francisco - The Independent
The Independent
628 Divisadero Street, 94117 San Francisco, California, United States

Apr
19
Indio - Coachella Festival
Coachella Festival
Empire Polo Field 81-800 Avenue 51, 92201 Indio, California, United States


» Alle Konzerte von Sébastien Tellier anzeigen


Songtexte von Sébastien Tellier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sébastien Tellier freigeschaltet.
Partner: "Sébastien Tellier Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sébastien Tellier

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sébastien Tellier anzeigen

Weitere Links zu Sébastien Tellier


» Fanpage vorschlagen