Sean Garrett

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Atlanta, GA
Geburtsname Garrett Hamler
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sean Garrett ist ein US-amerikanischer Songwriter, R&B-Sänger und Musikproduzent. Sean Garrett wurde in Atlanta geboren, zog aber im Alter von vier Jahren mit seiner Familie nach Europa. Grund war der Vater, der beim US-Militär war, und in verschiedenen Basen in Deutschland und England stationiert war. Nachdem er in einigen Talentshows aufgetreten war, erhielt er mit 17 Jahren einen Plattenvertrag bei Ariola. Als er jedoch einige Jahre später in die Vereinigten Staaten gekehrt war, sollte er bei Warner Bros. Records unterschreiben. Allerdings wurde kurz vor Abschluss des Vertrages die Black Music-Abteilung des Labels aufgelöst, sodass der Deal nicht zustande kam. Davon frustriert nahm er zunächst Abstand... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sean Garrett



» Alle Alben von Sean Garrett anzeigen



Songtexte von Sean Garrett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sean Garrett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sean Garrett

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sean Garrett anzeigen

Weitere Links zu Sean Garrett


» Fanpage vorschlagen