Seal

Seal


Aktuelle Informationen zu Seal
» Übersicht von Seal anzeigen

Seal wird wieder Papa

13.10.2009 Jetzt wurde bekannt, dass der britische Sänger bereits seit dem 9. Oktober erneut Vater wurde. Ehefrau und Topmodel Heidi Klum brachte ein gesundes Mädchen auf die Welt, das auf den Namen Lou Sulola hört. Mutter, Kind und Vater sind wohlauf und voller Freude über den Neuzuwachs. Auf ihrer Homepage erklärt Klum "für ihre Schönheit gebe es keine Worte".

Seal hat drei gemeinsame Kinder mit Klum. Aus einer vorangegangenen Beziehung zu Flavio Briatore, brachte Klum die heute fünfjährige Leni mit in die Familie. Soul Sänger Seal adoptierte Leni und ist nun mit Johan (2), Henry (4) und Lou vierfacher Vater. Es bleibt spannend zu erfahren, ob dem frischgebackenen Papa jetzt noch Zeit für die Musik bleibt oder er eine Familienpause einlegen wird.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Seal

Liebe, Betrug, Misstrauen, Vergebung

Seal veröffentlicht "VI: Commitment"
Liebe, Betrug, Misstrauen, Vergebung

Es ist nicht einfach, ein Interview mit Seal (47) zu organisieren. Denn bevor die berühmte Samtstimme einem aufgezeichneten Vier-Augen-Gespräch zustimmt, verlangt er von Journalisten eine Erklärung, in der diese versprechen, keine Fragen zu seiner Familie oder seinem Privatleben zu stellen. Es soll nur und ausschließlich über Seals neues Album "VI: Commitment" gesprochen werden. Klar - Seal hat keinen Bock, die ewig gleichen Gerüchte, er und Topmodel-Chefin Frau Heidi Klum könnten sich... mehr »


Weitere Meldungen zu Seal


CD-Kritiken zu Seal-Alben