Seal

Seal


Aktuelle Informationen zu Seal
» Übersicht von Seal anzeigen

Seal coacht Deutschlands Superstars

06.02.2009 Während Ehefrau Heidi bei der Konkurrenz von ProSieben Topmodels castet, betätigt sich Seal nun als Coach für die "DSDS"-Talente. In der zweiten Mottoshow des Gesangswettbewerbs am 14. März wird der der britische Sänger einen Song aus seinem aktuellen Album "Soul" präsentieren und auch gemeinsam mit den "Superstars" auftreten. Bereits einen Tag vorher bereitet er die neun verbliebenen Kandidaten auf die Show vor: Er übt mit den "DSDS"-lern ihre Bühnen-Performance und gibt Gesangs-Tipps. "Ich freue mich sehr, wieder nach Deutschland zu kommen, um mit diesen unglaublich talentierten Kandidaten zu singen", erklärte Mr. Klum. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Seal

Liebe, Betrug, Misstrauen, Vergebung

Seal veröffentlicht "VI: Commitment"
Liebe, Betrug, Misstrauen, Vergebung

Es ist nicht einfach, ein Interview mit Seal (47) zu organisieren. Denn bevor die berühmte Samtstimme einem aufgezeichneten Vier-Augen-Gespräch zustimmt, verlangt er von Journalisten eine Erklärung, in der diese versprechen, keine Fragen zu seiner Familie oder seinem Privatleben zu stellen. Es soll nur und ausschließlich über Seals neues Album "VI: Commitment" gesprochen werden. Klar - Seal hat keinen Bock, die ewig gleichen Gerüchte, er und Topmodel-Chefin Frau Heidi Klum könnten sich... mehr »


Weitere Meldungen zu Seal


CD-Kritiken zu Seal-Alben