Seal

Seal


Aktuelle Informationen zu Seal
» Übersicht von Seal anzeigen

Seal offenbart seine Seele

03.10.2008 Heidi-Klum-Ehemann Seal ist ganz schön aktiv. Sein letztes Album "System" ist gerade mal ein Jahr alt, da erscheint mit "Soul" am 7. November schon der Nachfolger. Der Titel kommt nicht von ungefähr: Auf "Soul" hat der Sänger mit der markanten Stimme bekannte Klassiker wie "I Can't Stand The Rain", "People Get Ready" oder auch "It's A Man's World" gecovert. Einen Vorgeschmack auf das neue Werk bot Seal bereits im Juni in einem besonderen Rahmen: Während einer Wahlveranstaltung des US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama in Los Angeles sang Seal "A Change Is Gonna Come", im Original von Soul-Legende Sam Cooke, das auch als Vorab-Maxi erscheinen wird. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Seal

Liebe, Betrug, Misstrauen, Vergebung

Seal veröffentlicht "VI: Commitment"
Liebe, Betrug, Misstrauen, Vergebung

Es ist nicht einfach, ein Interview mit Seal (47) zu organisieren. Denn bevor die berühmte Samtstimme einem aufgezeichneten Vier-Augen-Gespräch zustimmt, verlangt er von Journalisten eine Erklärung, in der diese versprechen, keine Fragen zu seiner Familie oder seinem Privatleben zu stellen. Es soll nur und ausschließlich über Seals neues Album "VI: Commitment" gesprochen werden. Klar - Seal hat keinen Bock, die ewig gleichen Gerüchte, er und Topmodel-Chefin Frau Heidi Klum könnten sich... mehr »


Weitere Meldungen zu Seal


CD-Kritiken zu Seal-Alben