Saul Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Saul Stacey Williams ist ein Autor, Poet, Schauspieler, Rapper, Sänger und Musiker in der Hip-Hop-Szene. Bekannt ist er vor allem wegen seiner Spoken-Word-Alben und dem Film Slam. Saul Williams wurde 1972 in Newburgh, New York, als Sohn eines Priesters und einer Lehrerin geboren. Nachdem er das Morehouse College in Atlanta, Georgia, mit einem B.A. in philosophy abgeschlossen hatte, zog er nach New York, um an der Universität Schauspiel zu studieren. Dort kam er mit der Poetry-Slam-Szene in Kontakt und begann selbst an Slams teilzunehmen. 1996 gewann er den Titel Nuyorican Poets Cafe Grand Slam Champion. Durch die Bekanntheit als Grand Slam Champion kam Williams 1998 zum Film Slam, in dem er die Hauptrolle spielte. Der Film... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Saul Williams




» Alle Alben von Saul Williams anzeigen


Konzerte von Saul Williams

Tournee-Orte von Saul Williams
1 Events in 2019
Apr
19
Storrs Mansfield - University of Connecticut - Main Campus
University of Connecticut - Main Campus
115 North EAGLEVILLE Road, 06269 Storrs Mansfield, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Saul Williams anzeigen


Songtexte von Saul Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Saul Williams freigeschaltet.
Partner: "Saul Williams Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Saul Williams

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Saul Williams anzeigen

Weitere Links zu Saul Williams


» Fanpage vorschlagen