Mike Ladd

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Cambridge, MA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Ladd ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Musiker. Ladd spielte während seiner Highschool-Zeit Bass und Schlagzeug in verschiedenen Garagenbands und studierte englische Literatur an der Boston University. Er wurde zunächst als Lyriker bekannt. Seine Werke erschienen in verschiedenen Literaturmagazinen und Anthologien sowie dem Buch Swing Low, Black Men Writing, und er war Gewinner des Nuyorican Poets Café Slam. Sein erstes Album Easy Listening 4 Armageddon erschien 1997 beim Label Scratchie. Neben weiteren Alben veröffentlichte er seit 2000 unter den Namen Majesticons und Infesticons eine Trilogie, die einen fiktiven Hip-Hop-War zwischen den Kräften des Bösen - des Mainstreams - und des Guten - der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Ladd




» Alle Alben von Mike Ladd anzeigen



Songtexte von Mike Ladd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Ladd freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Ladd

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mike Ladd anzeigen

Weitere Links zu Mike Ladd


» Fanpage vorschlagen