Samara Lubelski

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Samara Lubelski geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Samara Lubelski wurden unter anderem von Linda Perhacs, Nick Drake und Jefferson Airplane beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und Neo-Psychedelische Musik) von Samara Lubelski erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Damon & Naomi, The Essex Green oder Vashti Bunyan. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Samara Lubelski



» Alle Alben von Samara Lubelski anzeigen



Songtexte von Samara Lubelski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Samara Lubelski freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Samara Lubelski

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Samara Lubelski anzeigen

Weitere Links zu Samara Lubelski


» Fanpage vorschlagen