Sam Sparro

0
TickIt!
Geboren 08.11.1984 in Sydney, New South Wales, Australia
Geburtsname Sam Falson
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sam Sparro ist ein australischer Musiker und Sänger. In seinen von der Musik der 1970er und 1980er Jahre beeinflussten Aufnahmen vereint er elektronische Popmusik mit Soul- und Funkelementen. Sparro wurde in Australien geboren, übersiedelte aber noch in jungen Jahren in die Vereinigten Staaten und lebt derzeit mit seinem Lebensgefährten in Los Angeles. 2007 wurde er mit seinen selbstproduzierten Songs von dem britischen Plattenlabel Island Records unter Vertrag genommen. Mit seiner Debütsingle Black and Gold gelang ihm Ende März 2008 nur auf Basis von Downloads der Sprung in die Top Ten der britischen Singlecharts. Auch die Verwandten von Sam Sparro waren und sind zum Teil noch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Sparro



» Alle Alben von Sam Sparro anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sam Sparro


Songtexte von Sam Sparro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Sparro freigeschaltet.
Partner: "Sam Sparro Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sam Sparro

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sam Sparro anzeigen

Weitere Links zu Sam Sparro


» Fanpage vorschlagen