DJ Mehdi

0
TickIt!
Geboren 1977 in Paris, France
Geburtsname Mehdi Favéris-Essadi
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

DJ Mehdi ist ein französischer Hip-Hop- und House-Produzent mit tunesischen Wurzeln. Er war zunächst DJ der Band Different Teep, später dann von Ideal J und ist ehemaliges Mitglied der Gruppe Mafia K'1 Fry. Derzeit produziert er als Solokünstler für das Label Ed Banger, bei dem er unter Vertrag ist. Mehdi wurde in Hauts-de-Seine, einem Vorort im Nordwesten von Paris, geboren. Er war zunächst DJ der Band Different Teep, später dann von Ideal J und sammelte so Erfahrung in der Musikszene. Später übernahm er die Produktionsarbeiten für die Gruppe 113, Different Teep und Karlito. So wurde er einer der bekanntesten Hip-Hop-Produzenten im französischen Untergrund. Im Laufe der Zeit kam... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Mehdi



» Alle Alben von DJ Mehdi anzeigen


Konzerte von DJ Mehdi

Tournee-Orte von DJ Mehdi
6 Events in 2024
May
7
Berlin - ICON
ICON
Berlin, Berlin, Germany

May
8
Cologne - Loonyland
Loonyland
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany


» Alle Konzerte von DJ Mehdi anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu DJ Mehdi


Songtexte von DJ Mehdi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Mehdi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Mehdi

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Mehdi anzeigen

Weitere Links zu DJ Mehdi


» Fanpage vorschlagen