Sam Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Großbritannien

Biografie

Samuel E. Mitchell Jr. ist ein US-amerikanischer Basketballtrainer und ehemaliger Spieler. Er war zuletzt Cheftrainer bei den Toronto Raptors in der US-Profiliga NBA. Zwischen 1990 und 2002 war er selbst als Spieler bei den Minnesota Timberwolves und Indiana Pacers aktiv. Unter Mitchell's Leitung gewannen die Raptors in der Saison 2006/07 ihren ersten Divisionstitel der Atlantic Division. Nach der regulären Spielzeit wurde er mit dem NBA Coach of the Year Award ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Mitchell



» Alle Alben von Sam Mitchell anzeigen



Songtexte von Sam Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Mitchell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sam Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Sam Mitchell


» Fanpage vorschlagen