Salem al Fakir

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Salem Al Fakir ist ein schwedischer Musiker und Sänger. Im Herbst 2006 wurden zwei Singles von ihm veröffentlicht, Dream girl und Good song. Sein Debütalbum "This is who I am" kam am 24. Januar 2007 heraus. Salem Al Fakir war 2006 für den "P3 Guld"-Preis von Sveriges Radio in der Klasse "Newcomer des Jahres" nominiert, bekam jedoch letztendlich keinen Preis. Dieser ging stattdessen an die ebenfalls schwedische Band I'm from Barcelona. In seinem Debütalbum spielt Al Fakir alle Instrumente selbst. Er wurde im Januar 2008 mit dem Grammis als “Bester männlicher Künstler”, “Bester Produzent”, “Bester Komponist” sowie “Beste Neuentdeckung” im Jahr 2007 geehrt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Salem al Fakir



Songtexte von Salem al Fakir

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Salem al Fakir freigeschaltet.
Partner: "Salem al Fakir Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Salem al Fakir

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Salem al Fakir anzeigen

Weitere Links zu Salem al Fakir


» Fanpage vorschlagen