Rose Polenzani

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Rose Polenzani geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Rose Polenzani wurden unter anderem von Leonard Cohen und Nick Drake beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Psychedelisch und Folklore-Rock) von Rose Polenzani erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jane Siberry oder Cowboy JunkiesThe Innocence Mission. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Rose Polenzani



» Alle Alben von Rose Polenzani anzeigen



Songtexte von Rose Polenzani

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rose Polenzani freigeschaltet.
Partner: "Rose Polenzani Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rose Polenzani

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Rose Polenzani anzeigen

Weitere Links zu Rose Polenzani


» Fanpage vorschlagen