Roscoe Robinson

0
TickIt!
Geboren 22.05.1928 in Dumont, AL
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Roscoe Robinson junior war ein General der United States Army und zwischen 1982 und 1985 Vertreter der Vereinigten Staaten im NATO-Militärausschuss. Robinson war der erste Afroamerikaner, der in den US-Streitkräften den Rang eines Generals bekleidete. Robinson wurde in St. Louis, Missouri, geboren; von 1946 an besuchte er ein Jahr lang die dortige Universität, bevor er an die United States Military Academy nach West Point wechselte, die er 1951 mit einem Diplom in Ingenieurswesen abschloss. 1952 diente Robinson kurze Zeit als Zug- und Kompanieführer im Koreakrieg, wurde aber schon im darauffolgenden Jahr als Ausbilder an der United States Army Infantry School in Fort Benning, Giorgia, eingesetzt. 1963 besuchte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roscoe Robinson




» Alle Alben von Roscoe Robinson anzeigen



Songtexte von Roscoe Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roscoe Robinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Roscoe Robinson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Roscoe Robinson anzeigen

Weitere Links zu Roscoe Robinson


» Fanpage vorschlagen