Ronaldo

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Ronaldo ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der Stürmer war in seiner Karriere u. a. in den Topligen Spaniens sowie Italiens aktiv und zählte dort jeweils zu den erfolgreichsten Torschützen. Außerdem wurde er mit der brasilianischen Nationalmannschaft 1994 sowie 2002 Fußball-Weltmeister und wurde mehrfach zum Weltfußballer sowie Europas Fußballer des Jahres gewählt. Ronaldo begann seine fußballerische Karriere beim Tennis Clube Valqueire, einem ortsansässigen Futsal-Verein des Stadtteils Bento Ribeiro, in dem er geboren wurde. Zunächst versuchte er sich als Torhüter, wechselte aufgrund mangelnder Einsatzzeiten dann in den Sturm. Mit 13 Jahren schloss er sich dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ronaldo


» Alle Alben von Ronaldo anzeigen



Songtexte von Ronaldo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ronaldo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ronaldo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ronaldo anzeigen

Weitere Links zu Ronaldo


» Fanpage vorschlagen