Ron Artest

0
TickIt!
Geboren 13.11.1979 in Queens, NY
Geburtsname Ronald William Artest, Jr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ron Artest ist ein US-amerikanischer Profi-Basketballspieler. Der Forward der Houston Rockets gilt als einer der besten Verteidiger der National Basketball Association und wurde dafür nach der Saison 2003/04 zum „NBA Defensive Player of the Year“ vor Ben Wallace von den Detroit Pistons gewählt. Artest machte aber auch immer wieder durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. In der Saison 2004/2005 rastete er während einer Partie bei den Pistons aus und schlug auf die Zuschauer ein, nachdem er zuvor provoziert und mit einem Becher Bier beworfen worden war. Aufgrund dessen musste Artest die Rekord-Sperre von 73 Spielen verbüßen. Anfang der Saison 2005/06 sorgte er für den nächsten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ron Artest


» Alle Alben von Ron Artest anzeigen



Songtexte von Ron Artest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ron Artest freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ron Artest

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ron Artest anzeigen

Weitere Links zu Ron Artest


» Fanpage vorschlagen