Deion Sanders

0
TickIt!
Geboren 09.08.1967 in Fort Myers, FL
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Deion Luwynn Sanders ist ein ehemaliger Footballspieler aus der National Football League und ein ehemaliger Baseballspieler aus der Major League Baseball, der nun als Fernsehmoderator tätig ist. Deion Sanders ist einer der wenigen Sportler denen es gelang, eine Karriere als Profi-Footballspieler und Profi-Baseballspieler zu starten. Er ist der einzige Mensch, der an einem Tag ein NFL- und ein MLB-Spiel bestritt. Außerdem spielte er als Einziger im Endspiel der beiden Ligen: Im Super Bowl und der World Series. Sanders besuchte von 1985 bis 1988 die Florida State University in Tallahassee. Im Sportteam war er in Leichtathletik, Baseball und American Football erfolgreich. 1988 wurde er mit dem Jim Thorpe Award ausgezeichnet.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deion Sanders



» Alle Alben von Deion Sanders anzeigen



Songtexte von Deion Sanders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deion Sanders freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Deion Sanders

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Deion Sanders anzeigen

Weitere Links zu Deion Sanders


» Fanpage vorschlagen