Rod Morgenstein

0
TickIt!
Foto: Capricorn - Lesley Bohm
Bild 1 von 7
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rod Morgenstein ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Musiklehrer. Er wurde vor allem als Musiker der Heavy Metal Band Winger und der Jazz Fusion Band Dixie Dregs bekannt. Er spielte auch mit Fiona, Platypus and Jelly Jam. Ferner arbeitete er auch mit Jordan Rudess zusammen Zur Zeit ist er eremitierter Professor für Percussion am Berceley College in Boston Rod Morgenstein geht noch immer mit seiner Band Winger in Europe und in den USA auf Tour. Er spielt sein Schlagzeug "linkshändig" d.h. im Aufbau spiegelverkehrt zu einem Standard Schlagzeug. Vom Musik Magazin Rolling Stone wird er in der Liste der größten Schlagzeuger aller Zeiten auf Platz 18 geführt.. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rod Morgenstein





Songtexte von Rod Morgenstein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rod Morgenstein freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rod Morgenstein

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rod Morgenstein anzeigen

Weitere Links zu Rod Morgenstein


» Fanpage vorschlagen