Robyn

Robyn


Aktuelle Informationen zu Robyn
» Übersicht von Robyn anzeigen

Robyn verrät Details zum neuen Album

08.04.2010 Bereits Anfang März berichtete Akuma über die drei geplanten Veröffentlichungen der Pop-Sängerin. Nun verriet Robyn erste Details zum ersten Album.

"Body Talk Part 1" lautet der Titel des Werkes, das am 07. Juni erscheint. Am gleichen Tag wird die Singleauskopplung "Dancing On My Own" veröffentlicht.

Robyn auf die Frage, warum sie ganze drei Alben in 2010 auf den Markt bringt: "Ich habe all diese großartigen Songs hier, also warum nicht? Es ist bereits fünf Jahre her seit "Robyn" [4. Studioalbum von 2005] und ich wollte mit der Veröffentlichung nicht warten [...] also entschied ich, sie gleich zu veröffentlichen. Außerdem kann ich es kaum abwarten, wieder live zu spielen [...]"

Die "Body Talk Part 1"-Trackliste:

Don't Fucking Tell Me What To Do

Fembot

Dancing On My Own

Cry When You Get Older

Dance Hall Queen

None Of Dem

Hang With Me

Jag Vet En Dejlig Rosa ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robyn

"Eine Disco ist ein spiritueller Ort!"

Robyn veröffentlicht in diesem Jahr drei Mini-Alben
"Eine Disco ist ein spiritueller Ort!"

"Ich ging damals nicht in Clubs. Es interessierte mich einfach nicht." Die heutige 31-jährige Robyn mag Mitte der 90er-Jahre bereits einige Sommer lang eine Berufsmusikerin gewesen sein. Kein Star, wer das behauptet, übertreibt - drei, vier ihrer Singles erreichten eben die schwedischen Top Ten. Aber ihre Songs wurden im Radio gespielt, Musik prägte einige Jahre lang ihren Alltag - bis sie keine Lust mehr darauf hatte. Vor gut drei Jahren veröffentlichte sie das erste Album des zweiten... mehr »


Weitere Meldungen zu Robyn