Robyn

Robyn


Aktuelle Informationen zu Robyn
» Übersicht von Robyn anzeigen

Robyn: Veröffentlichung neuer Alben

04.03.2010 Berichten zufolge kündigte die schwedische Popsängerin ganze drei Alben für das Jahr 2010 an. Angeblich wolle sie eines im Frühjahr, eines im Sommer und ein drittes Album im Winter veröffentlichen.

Auch die Gästeliste Robyn's kann sich sehen lassen: mit Snoop Dogg soll es ein musikalisches Rad-Duell der beiden geben als auch einen gemeinsamen Track mit der norwegischen Elektro-Band Royksopp.

Außerdem mit dabei sind Patrik Berger, Klas Ahlund, Savage Skulls und Andreas Kleerup. Nähere Details zu einer anstehenden Tour oder dem Erscheinungsdatum sind unbekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robyn

"Eine Disco ist ein spiritueller Ort!"

Robyn veröffentlicht in diesem Jahr drei Mini-Alben
"Eine Disco ist ein spiritueller Ort!"

"Ich ging damals nicht in Clubs. Es interessierte mich einfach nicht." Die heutige 31-jährige Robyn mag Mitte der 90er-Jahre bereits einige Sommer lang eine Berufsmusikerin gewesen sein. Kein Star, wer das behauptet, übertreibt - drei, vier ihrer Singles erreichten eben die schwedischen Top Ten. Aber ihre Songs wurden im Radio gespielt, Musik prägte einige Jahre lang ihren Alltag - bis sie keine Lust mehr darauf hatte. Vor gut drei Jahren veröffentlichte sie das erste Album des zweiten... mehr »


Weitere Meldungen zu Robyn