Robyn

Robyn


Aktuelle Informationen zu Robyn
» Übersicht von Robyn anzeigen

Robyn die Zweite

23.07.2010 Im September diesen Jahres erscheint "Body Talk Pt. 2" und damit Teil zwei der musikalischen Alben-Trilogie der Schwedin. Bereits Ende 2009 kündigte die Pop-Sängerin für 2010 ganze drei Alben an. Am 18. Juni erst erschien "Body Talk Pt. 1", das sich in ihrer Heimat Schweden souverän den ersten Platz der Alben-Charts sicherte. In Deutschland kletterte das Werk immerhin auf Platz 46.

Als erste Singleauskopplung des Mini-Albums erscheint der Song "Hang With Me" am 05. September. Von der Fachpresse und Kritikern erhielt Robyn bisher bestes Feedback für ihren frischen Sound und ihre musikalische Experimentierfreude. Das zeigt sich auch im Song "U Should Know Better", in welchem Rap-Urgestein Snoop Dogg als Gast-Rapper mit von der Partie ist.

"Body Talk Pt. 2"-Trackliste:

01. In My Eyes

02. Include Me Out

03. Hang With Me

04. Love Kills

05. We Dance To The Beat

06. Criminal Intent

07. U Should Know Better (feat. Snoop Dogg)

08. Indestructible (Akustik-Version) ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robyn

"Eine Disco ist ein spiritueller Ort!"

Robyn veröffentlicht in diesem Jahr drei Mini-Alben
"Eine Disco ist ein spiritueller Ort!"

"Ich ging damals nicht in Clubs. Es interessierte mich einfach nicht." Die heutige 31-jährige Robyn mag Mitte der 90er-Jahre bereits einige Sommer lang eine Berufsmusikerin gewesen sein. Kein Star, wer das behauptet, übertreibt - drei, vier ihrer Singles erreichten eben die schwedischen Top Ten. Aber ihre Songs wurden im Radio gespielt, Musik prägte einige Jahre lang ihren Alltag - bis sie keine Lust mehr darauf hatte. Vor gut drei Jahren veröffentlichte sie das erste Album des zweiten... mehr »


Weitere Meldungen zu Robyn