Robin Gibb

0
TickIt!
Foto: Polydor/PolyGram
Bild 1 von 2
Geboren 22.12.1949 in Douglas, Isle of Man
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Robin Hugh Gibb, CBE ist ein Sänger, Komponist und Texter. Er ist Zwilling von Maurice Gibb sowie Bruder von Barry Gibb und Andy Gibb. Seine größten Erfolge hatte Robin Gibb als Sänger der Bee Gees. Bereits im Alter von 6 Jahren hatte er gemeinsam mit seinen Brüdern erste öffentliche Auftritte. 1969 verließ er die Bee Gees, um eine Solokarriere zu starten. Mit „Saved By The Bell“ hatte er im selben Jahr einen weltweiten Hit. Das Soloalbum „Robins Reign“ folgte 1970, ein fertig aufgenommenes zweites Soloalbum „Sing Slowly Sisters“ von 1970 wurde bisher nie veröffentlicht. Nach 15-monatiger Trennung fanden die Brüder wieder zusammen und feierten in den 70er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robin Gibb




» Alle Alben von Robin Gibb anzeigen


Konzerte von Robin Gibb

Tournee-Orte von Robin Gibb
16 Events in 2019
May
17
Berlin - Tempodrom
Tempodrom
In den Zelten, Berlin, Berlin, Germany

May
17
Canton - AWD Hall
AWD Hall
30169 Canton, Georgia, United States


» Alle Konzerte von Robin Gibb anzeigen


Songtexte von Robin Gibb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robin Gibb freigeschaltet.
Partner: "Robin Gibb Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Robin Gibb

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robin Gibb anzeigen

Weitere Links zu Robin Gibb


» Fanpage vorschlagen