Andy Gibb

1
TickIt!
Geboren 05.03.1958 in Manchester, England
Gestorben 10.03.1988 in Oxford, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Andy Gibb war ein anglo-australischer Sänger. Andy Gibb wurde als Sohn von Hugh und Barbara Gibb in Manchester geboren. Als er wenige Monate alt war, emigrierte seine Familie nach Australien, wo sie sich in Redcliffe im Bundesstaat Queensland niederließen. Seine älteren Brüder Barry, Robin und Maurice Gibb wurden als Bee Gees bekannt. 1979 hatte Andy Gibb einen Auftritt mit den Bee Gees, jedoch war er selbst nie Mitglied der Bee Gees. Stattdessen feierte er als Solo-Sänger große Erfolge. Seinen ersten Nr.-1-Hit in den USA mit dem Titel "I just want to be your everything", geschrieben von seinem Bruder Barry, hatte er 1977 im Alter von 19 Jahren. Zwischen Mai 1977 und April 1978 schaffte er es mit insgesamt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy Gibb




» Alle Alben von Andy Gibb anzeigen



Songtexte von Andy Gibb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Gibb freigeschaltet.
Partner: "Andy Gibb Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Andy Gibb

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Andy Gibb anzeigen

Weitere Links zu Andy Gibb


» Fanpage vorschlagen