Maurice Gibb

0
TickIt!
Geboren 22.12.1949 in Douglas, Isle of Man
Gestorben 12.01.2003 in Miami, FL
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Maurice Gibb, CBE war ein Popmusiker und Mitglied der Bee Gees. Anders als Zwillingsbruder Robin und Bruder Barry hielt er sich zumeist im Hintergrund und spielte Bass oder Keyboard. Maurice war von 1969-1973 mit der schottischen Sängerin Lulu. Aus dieser Ehe gingen 2 Kinder hervor. 1970 erschien von ihm die Solo-Single „Railroad“. Sein Soloalbum „The Loner“ 1970 blieb unveröffentlicht. Er war „the man in the middle“ - dieser von ihm geschriebene und gesungene Song erreichte im März 2005 die erste Position der türkischen Hitparade. Maurice Gibb war seit 1984 begeisterter Paintballspieler und nahm mit seiner Mannschaft Royal Rat Rangers national und international auch an Turnieren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Maurice Gibb


» Alle Alben von Maurice Gibb anzeigen



Songtexte von Maurice Gibb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maurice Gibb freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Maurice Gibb

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Maurice Gibb anzeigen

Weitere Links zu Maurice Gibb


» Fanpage vorschlagen