Robert Stigwood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Stigwood ist ein australischer Musik- und Filmproduzent, welcher Ende der Fünfziger nach Großbritannien übersiedelte. Seine erste Firma ging 1965 pleite. 1967 begann seine Zusammenarbeit mit dem Beatles-Manager Brian Epstein und kurz darauf wurde die RSO gegründet, welche 1970 für $ 8 Millionen an die PolyGram verkauft wurde. Stigwood erhielt von dieser Summe rund $ 1,5 Millionen und blieb weiterhin Manager der Firma. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Stigwood


» Alle Alben von Robert Stigwood anzeigen



Songtexte von Robert Stigwood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Stigwood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Stigwood

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert Stigwood anzeigen

Weitere Links zu Robert Stigwood


» Fanpage vorschlagen