Roberto Carlos

0
TickIt!
Geboren 1941 in Cachoeiro de Itapemerim, Espirito Santo, Brazil
Geburtsname Roberto Carlos Braga
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Roberto Carlos Braga ist ein brasilianischen Sänger und seit über 40 Jahren als solcher aktiv. Zu Beginn seiner Karriere war er ein großer Anhänger von Elvis Presley und machte daher auch rockige Musik. In den 60er Jahren wirkte er in drei Filmen mit, die sich stark an den Beatles-Filmen orientierten. Zu der Zeit war er ein Jugendidol in Brasilien. Ab den 70er Jahren wechselte er vom Rockstil in die Lovesong-Branche, der er noch heute treu ist. Mit seinen hochromantischen, einfühlsamen Texten und Melodien hat er sich eine riesige Fangemeinde in ganz Lateinamerika, Spanien, Portugal und Italien verschafft. Einige Lieder wurden vom portugiesischen ins spanische übersetzt, weil sich diese im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roberto Carlos




» Alle Alben von Roberto Carlos anzeigen



Songtexte von Roberto Carlos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roberto Carlos freigeschaltet.
Partner: "Roberto Carlos Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Roberto Carlos

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Roberto Carlos anzeigen

Weitere Links zu Roberto Carlos


» Fanpage vorschlagen