Robert Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Thomas

Biografie

Robert Thomas war ein französischer Schriftsteller und Regisseur. Er verfasste diverse Komödien und Dramen. Bekanntheit erlangt hat Thomas insbesondere durch sein Stück Piège pour un homme seul, das am Pariser Theater Bouffes-Parisiens für Furore sorgte. Zudem ist er der Autor des Theaterstücks Huit Femmes, welches im Jahr 2002 von François Ozon als 8 femmes fürs Kino adaptiert wurde. Thomas starb an einem Herzinfarkt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Thomas




Songtexte von Robert Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Thomas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Thomas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Thomas anzeigen

Weitere Links zu Robert Thomas


» Fanpage vorschlagen