Vivian Green

0
TickIt!
Geboren 1979 in Philadelphia, PA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Vivian Green ist eine US-amerikanische R&B-Sängerin. Green begann mit dem Klavierspielen im Alter von acht Jahren und mit 13 gehörte sie einer Mädchenband namens Younique an. Später wurde sie Backgroundsängerin von Jill Scott und knüpfte dabei die Kontakte für eine eigene Solokarriere. 2001 unterschrieb sie bei Columbia Records und veröffentlichte im Jahr darauf ihr Debütalbum A Love Story. Das Album selbst war schon recht erfolgreich, blieb ein halbes Jahr in den Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Besonders erfolgreich war aber der Song Emotional Rollercoaster, der nicht nur ein Top-40-Hit wurde, sondern auch Platz 1 der US-Dance-Charts erreichte. Ihr zweites Album Vivian erschien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vivian Green




» Alle Alben von Vivian Green anzeigen



Songtexte von Vivian Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vivian Green freigeschaltet.
Partner: "Vivian Green Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vivian Green

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Vivian Green anzeigen

Weitere Links zu Vivian Green


» Fanpage vorschlagen