Robert Skoro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Robert Skoro geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Robert Skoro wurden unter anderem von Doc Watson, Leo Kottke und Jimmy Page beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult-Pop/Rockmusik, Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von Robert Skoro erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Wilco. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Robert Skoro



» Alle Alben von Robert Skoro anzeigen



Songtexte von Robert Skoro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Skoro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Skoro

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Robert Skoro anzeigen

Weitere Links zu Robert Skoro


» Fanpage vorschlagen