Robert Lowery

0
TickIt!
Geboren 1932 in Shuler, AR
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Lowery war ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rollen als Batman im Serial Batman and Robin aus dem Jahr 1949. Lowery besuchte in seiner Geburtsstadt die „Paseo High School“ und begann seine künstlerische Karriere als Sänger des „Slats Randall Orchestra“. Daneben spielte er bei einem unterklassigen Team Baseball. Als er mit seiner Mutter nach dem Tod des Vaters nach Los Angeles zog, begann er eine Karriere als Darsteller, die ihn zu Rollen in über 70 Filmen meist in Genrewerken mit niedrigem Produktionsbudget sowie zu vielen Auftritten in Serials führte. Zunächst war er jedoch auf der Bühne aktiv, bis er 1937 von der Twentieth Century Fox unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Lowery



» Alle Alben von Robert Lowery anzeigen



Songtexte von Robert Lowery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Lowery freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Lowery

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Robert Lowery anzeigen

Weitere Links zu Robert Lowery


» Fanpage vorschlagen