Robert Kirby

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert "Bob" Kirby war ein US-amerikanischer Automobilrennfahrer. Robert Kirby war fast vier Jahrzehnte als Sportwagenpilot in Nordamerika aktiv. Seinen ersten Renneinsatz hatte er 1957 bei einem Sportwagenrennen in Santa Barbara. Im Starterfeld befanden sich Fahrer wie Ken Miles, Bob Drake und John Lawrence. Bei seinem letzten Rennstart, dem 24-Stunden-Rennen von Daytona 1993 fuhr der gegen bekannte und erfolgreiche Sportwagenpiloten der frühen 1990er-Jahre. In Daytona siegten 1993 P. J. Jones, Rocky Moran und Mark Dismore auf einem Eagle MkIII von Dan Gurneys All American Racers Team. Kirby, der seine vielen Renneinsätze meist selbst finanzierte, bestritt seine Rennen ausschließlich mit Rennfahrzeugen der Marke... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Kirby



Songtexte von Robert Kirby

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Kirby freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Kirby

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert Kirby anzeigen

Weitere Links zu Robert Kirby


» Fanpage vorschlagen