Robert Frost

0
TickIt!
Geboren 26.03.1874 in San Francisco, CA
Gestorben 29.01.1963 in Boston, MA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Robert Frost

Biografie

Robert Lee Frost war ein US-amerikanischer Dichter und vierfacher Pulitzer-Preisträger. Obwohl er fast immer mit Neuengland assoziiert wird, wurde Robert Lee Frost am 26. März 1874 in San Francisco geboren und lebte dort bis zu seinem zwölften Lebensjahr. Seine Mutter Isabelle Moodie Frost war schottischer Abstammung, sein Vater William Prescott Frost Junior war Nachfahre englischer Einwanderer, die 1634 mit der Wolfrana im heutigen New Hampshire landeten. Nach dem Tod des Vaters, der infolge der Tuberkulose am 5. Mai 1885 starb, zog Frost mit seiner Familie nach Lawrence, Massachusetts zu seinem Großvater William Prescott Frost Senior, der dort als Aufseher in einer Fabrik arbeitete. Hier wurde Frost durch das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Frost


» Alle Alben von Robert Frost anzeigen



Songtexte von Robert Frost

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Frost freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Frost

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Robert Frost anzeigen

Weitere Links zu Robert Frost


» Fanpage vorschlagen