Robert Folk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Robert Folk begann seine Musik-Karriere schon im jugendlichen Alter als Songwriter und Bandmitglied bei verschiedenen „East-Coast Rock-Bands”. Nach einigen Jahren entdeckte er aber zusehends seine Leidenschaft für die klassische Musik, so dass er sich für ein Studium an der renommierten Juilliard School of Music in New York entschloss, die als weithin beste amerikanische Schule für angehende Komponisten gilt. Nach dem Erwerb eines Magister- und eines Doktorgrades unterrichtete er zunächst selbst noch einige Jahre an der Fakultät, bevor er schließlich in den frühen 1980er Jahren, über einen befreundeten Regisseur, die ersten Kontakte zur Filmindustrie knüpfen konnte und letztendlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Folk



» Alle Alben von Robert Folk anzeigen



Songtexte von Robert Folk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Folk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Folk

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Folk anzeigen

Weitere Links zu Robert Folk


» Fanpage vorschlagen