Robbie Buchanan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Robbie Buchanan

Biografie

Robbie Buchanan ist ein schottischer Fußballspieler, der bei Heart of Midlothian spielt. Robbie Buchanan wurde 1996 in Blantyre 15 km südöstlich von Glasgow geboren. Bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr spielte er in der Jugend für die Glasgow Rangers, bevor er im Jahr 2009 nach Edinburgh zu Heart of Midlothian kam. Am 20. August 2014 gab Buchanan sein Profidebüt für die Hearts gegen den FC Livingston in der 2. Runde des Challenge Cup. Sein Debüt in der Liga gab Buchanan zwei Monate später im Edinburgh Derby gegen Hibernian. Im Januar 2015 wurde Buchanan für den Rest der Saison 2014/15 an den FC Cowdenbeath verliehen. Nachdem sein Vertrag in der Hauptstadt bis 2017 verlängert wurde,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robbie Buchanan anzeigen

Verwandte Künstler von Robbie Buchanan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Robbie Buchanan anzeigen