Rick Trevino

0
TickIt!
Foto: Sony Music/Columbia - Ron Keith
Bild 1 von 10
Geboren 16.05.1971 in Austin, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rick Trevino ist ein US-amerikanischer Country-Sänger mexikanischer Abstammung. Von seinen Eltern, die beide aktive Musiker waren, erhielt Rick zunächst eine Ausbildung in klassischer Musik. Unter Anderem lernte er Klavier und Klarinette spielen. Er nahm eine Vielzahl von Einflüssen auf, entschied sich dann aber für Country-Musik. Als talentierter Baseball-Spieler gewann er ein Stipendium der Memphis State University, das er aber ablehnte. Stattdessen unterschrieb er 1991 einen Schallplattenvertrag beim Columbia-Label. Sein erstes Album, Dos Mundos, erschien 1993 in spanischer Sprache. Seine erste Single wurde sowohl in einer englischen Version als auch in einer spanischen veröffentlicht. Auch sein zweites... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Trevino




» Alle Alben von Rick Trevino anzeigen


Konzerte von Rick Trevino

Tournee-Orte von Rick Trevino
2 Events in 2020
May
29
Midland - The Ranch
The Ranch
4400 North Big Spring, 79705 Midland, Texas, United States

May
31
San Angelo - Party Ranch
Party Ranch
Old Christoval Road, 76904 San Angelo, Texas, United States


» Alle Konzerte von Rick Trevino anzeigen


Songtexte von Rick Trevino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Trevino freigeschaltet.
Partner: "Rick Trevino Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rick Trevino

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rick Trevino anzeigen

Weitere Links zu Rick Trevino


» Fanpage vorschlagen